BKS B-18370-50-U-8 Panikschloss Funktion E PZ 92-40-9-24 kantig Niro
- Beschreibung
-
Details
BKS B-18370-50-U-8 Panikschloss Funktion E PZ 92-40-9-24 kantig Niro
- Anzahl Türflügel: 2-flügelig
- Für Elemente aus: Aluminium-/Rohrrahmentüren
- Funktion: Wechselfunktion E
- Einsatzbereich: Notausgänge nach EN 179, Fluchttüren nach EN 1125, Feuer- und Rauchschutzabschlusstüren
- Verriegelung: Manuelle Verriegelung
- Öffnen von außen: Schlüssel
Wechselfunktion E
Funktion von innen:
Ausgang von innen nach außen, der Drücker auf der Innenseite betätigt Falle und Riegel. Ein Verriegeln über den Schlüssel voninnen oder außen ist wieder erforderlich.
Funktion von außen:
Als Beschlag darf nur ein Schild mit feststehendem Knauf oder Stoßgriff verwendet werden. Die Betätigung von Falle und Riegel erfolgt nur mit dem Schlüssel über den Wechsel. Beide Verschlusselemente werden dabei zurückgezogen.
Vorgerichtet für zusätzliche Verriegelung nach oben. In Verbindung mit Treibriegelstange M6 B 9006 und Schnappriegelschloss B 1795.Verwendung 2-flüglige Aluminium-/Rohrrahmentüren Lochung PZ Entfernung 92 mm Dornmaß 40 mm Nuss 9 mm, fest Stulp 24 mm kantig, Niro Richtung DIN Links / DIN Rechts verwendbar